Ich unterstütze Hilfsprojekte

Ein Teil meiner Einnahmen geht an Hilfs- und Sozialprojekte.

2008 ging die Spende an Debra Austria Schmetterlingskinder für die Erforschung und Therpierung von Erkrankten Kindern.

2009 ging die Spende an Mary Meals International, die Straßenkinder unterstützen mit einer warmen Mahlzeit am Tag und bieten Bildung an.

2010ging die Spende an Mary Meals Österreich, unterstützt sozialschwache Familien mit Kinderbetreuung.

2011 ging die Spende an das Mutter Kind Haus der Caritas Wien für die Neuerrichtung des Hauses.

2012 ging die Spende an das SOS Kinderdorf Hinterbrühl, um eine weitere Familiengruppe finanzieren zu können.

2013 ging die Spende an Licht ins Dunkel.

2014 ging die Spende an Weihnachten im Schuhkarton in Form von Sachspenden für Kinder. Spielsachen für Kinder bis fünf Jahre wurden gekauft und über die Pfarre Groß-Enzersdorf an armutsgefährdete Familien verteilt.

2015 ging die Spende an Licht ins Dunkel.

2016 ging die Spende an die Trauer- und Krisenbegleitung Boje Wien.